rap2soul-WEBschau: Black Music Headlines für den 12. Januar 2010

rap2soul Box webschauTäglich um 7:00 Uhr auf dem Black Music Portal: Die rap2soul-WEBschau! Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik News verlinkt von der rap2soul-Redaktion: Nicole Scherzinger trennt sich von Lewis Hamilton, Lady Gaga als Köchin, neue Game Album verschoben, Fergie heiratet, Marsha von Floetry ist solo unterwegs.

Das Ende der Beziehung. Liebe gegen Karrieren getauscht. Pussycat Dolls Sängerin Nicole Serzinger trennt sich von ihrem Freund, dem Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton. In einer gemeinsamen Erklärung haben die beiden ihre Entscheidung mitgeteilt. Platz für Gerüchte. Sie wollen aber Freunde bleiben. rap2soul.de mtv.de promiflash.de

Zum ersten Hochzeitstag nochmal geheiratet. Ein Pfarrer war auch dabei, wie ronmantisch. Black Eyed Peas Sängerin Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel haben kurz vor dem Hochzeitstag sich nochmal getraut. Wedding Nummer 1 war am 10. Januar 2009. Das erste Ehejahr war verflixt, hoffentlich hält die Ehe. popeater.de

Wenn es mit der Musik nicht laufen würde, dann könnte sie kochen. Lady Gaga kann sehr gut kochen, sie sagt „Die Gerüchte, dass ich gut kochen kann, sind vollkommen wahr. Ich komme aus einer italienischen Familie – was muss ich da noch sagen?“ aol.de

Erst Sozialstunden und dann CD veröffentlichen. Der Rapper Game hat sein neues Album „The R.E.D. Album“ um ein Monat verschoben. Im März 2010 soll das Werk nun auf den Markt, der 23. März ist der Termin. hiphop.de

Die Soul-Formation Floetry ist Geschichte, das Duo hat sich aufgelöst. Sängerin Marsha Ambrosius kommt aber solo zurück. Ihr Album wird auf J Recors erscheinen, einen Vertrag hat sie unterzeichnet. soulsite.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.