rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 10. Dezember 2010

 Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

 

Nacktfotos von sexy X-Tina aufgetaucht. Nein, die gute Christina Aguilera hat keine Sexyfotos und Oben-Ohne-Bilder für den Playboy aufgenommen. Bei den Fotos handelt es sich um gestohlenes Material, das verschwunden ist. Ein Job als Stylist gibt es auch zu vergeben. Die Diebe waren Hacker, die über den Rechner von Aguileras-Account eingedrungen sind. Auweia! mtv.de

Was für Gerüchte! Ein fettes Dementi gab es jetzt von Rapper Bow wow. Die Gerüchte um seine Selbstmordabsichten waren reine Erschöpfung. In einem Radiointerview hat er sich geäußert, zudem es auch ein YouTube-Video gibt. Auf Twitter hatte er Meldungen, die auf den möglichen Versuch sich das Leben zu nehmen hindeuteten. rap.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.