rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 12. August 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Miley Cyrus versteigert Outfits, die sie auf der Bühne getragen hat, lesen wir auf MTV.de. Für einen guten Zweck verzichtet Miley Cyrus auf viele ihrer heißen Bühnen-Outfits, wozu man bei MTV gleich wieder eine Bilder-Galerie an den Start bringt. Unterstützt werden soll mit den Versteigerungserlösen ein Projekt, bei dem Jugendliche sich ihrer eigenen Umgebung sozial engagieren.
MTV.de

Ein Interview mit Trina könnt Ihr auf Singersroom.com lesen. Neben ihrem neuen Look und ihrem aktuellen Album „Amazin'“ geht es darum, was wir von Trina in nächster Zeit erwarten dürfen. Außerdem verrät die Sängerin/Rapperin, welche unwahren Gerüchte sie schon über sich gehört hat. Bei der Gelegenheit dementiert die Künstlerin, sie bleiche ihre Haut. In Wahrheit versuche sie sogar, ihre Haut dunkler aussehen zu lassen.
Singersroom.com

Mariah Carey möchte in die American Idol Jury, erzählt Nick Cannon in einem Interview mit hollywoodreporter.com über die Wünsche seiner Ehefrau. Er wisse zwar nicht, ob ihr Zeitplan das zulassen würde, aber wenn sich das irgendwie einrichten ließe, wäre Mariah dabei. Vor allem erfahrt Ihr in dem Interview aber etwas über die vielen Projekte von Nick Cannon. Er kann sich übrigens vorstellen, einen eigenen Fernsehkanal zu haben, Oprah Winfrey habe jetzt schließlich auch einen.
hollywoodreporter.com

Nelly wird Radiomoderator zu Hause in St. Louis bei Hot 104.1 (WHHL-FM), berichtet stltoday.com. Der erfolgreiche Rapper übernimmt ab sofort die Schwangerschaftsvertretung für Staci Static in der Drive Time zwischen 15 und 19 Uhr. Rund einen Monat lang wird Nelly nachmittags im Radio zu hören sein. Für den Rapper ist der Radiojob spannend, weil es mal was anderes ist und er seiner Stadt auf diese Weise etwas zurückgeben könne. Es schadet natürlich nicht, durch die Radioshow ins Gespräch zu kommen und so Aufmerksamkeit für das neuen Album „Nelly 5.0“ zu erhalten.
stltoday.com

Als Selbstmordversuch wird Fantasias Überdosis untersucht, zeigen laut The Boombox Polizeidokumente. Während ihr Manager die Einlieferung ins Krankenhaus Montagnacht als nicht lebensbedrohlich herunterspielt, scheint ihr Zustand anscheinend weit ernster gewesen zu sein. American Idol-Gewinnerin Fantasia Barrino mit einer Medikamentenüberdosis ins Krankenhaus kam, wird darüber spekuliert, ob die Künstlerin dem Druck eines Sexskandals nicht gewachsen war. Unter anderem wird Fantasia Ehebruch vorgeworfen, was im US-Bundesstaat North Carolina gesetzlich verboten ist.
theboombox.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.