rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 13. August 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Wir warten auf das neue dritte Album von Lady Gaga. Das könnte fertig sein, wird aber zu unendlichen Geschichte. Jetzt hat die Pop-Diva im Interview mit dem New YorkerRadiosender Kiss FM gesprochen „Ich weiß, ich habe schon lauthals verkündet, dass das Album fertig ist, aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu schreiben. Vielleich sollte ich gleich zwei Platten machen, ich meine, ich bin dauernd im Studio.“ mtv.de

Unser Blick führt auf das US-TV. Bei uns arbeitet Tine Wittler für Unser neues zu Hause und baut, renoviert, verschönert Wohnungen und Häuser. Das Format ist erfolgreich im Fernsehen, auch in den USA. Die Tine dort? Rapper Xzibit…der baut das schöne Eigenheim. rap.de

Neues Tattoo für R&B-Sängerin Rihanna. Nach einem Texttag wurde der Schriftzug „rebelle fleur“ an ihrem Hals verewigt. Körperkunst, die der sexy Sängerin gefällt. Insgesamt hat die Schönheit schon 15 Tattoos auf ihrem Körper. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.