rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 13. Januar 2010

rap2soul Box webschauNeues von Rapper Deso Dogg, Maxwell, den Atzen und Usher. Das verlinkt von der rap2soul-Redaktion. Jeden Tag um 7:00 Uhr die neusten News und Headlines der Urban Black Music. Meldungen aus Hip Hop, R&B, Soul und Rap-Musik in der WEBschau.

Um den Berliner Rapper Deso Dogg ist es still geworden. Seit er vor fast zwei Jahren einen Unfall hatte, hat er Probleme mit dem Gedächtnis. Statt der Rap-Musik hat er nun den Free-Fight als Beschäftigung gefunden. Deso sagt: „“Die Leute sind viel cooler, auch wenn sie sich gegenseitig immer blutig hauen.“ mtv.de

Neue Single von Soul-Star Maxwell. Aus seinem im Sommer 2009 erschienen Album kommt nun der Song „Help Somebody“ als Maxi-CD auf den Markt. soulsite.de

Freunde der Atzen dürfen sich freuen. Atzen-Musik war 2009 der Hit auf Malle mit „Das geht ab“, jetzt werden Frauenarzt und Co in Lloret de Mar feiern, seit ein paar Jahren wird dort eine Art europäischer Spring Break gefeiert. Wer dabei sein will, bucht den Flug für Mai 2010. rap.de

Ärgerlich! Dem R&B-Sänger Usher wurde sein Auto aufgebrochen. Die Diebe erbeuteten Wertgegenstände im Wert von 1 Millonen Dollar. Dabei Schmuck, Pelze und Elektronikartikel. So teure Dinge läßt man nicht im Auto.  NOch schlimmer, unter dem Diebesgut ist ein Laptop, auf dem waren nagelneue Songs. viply.de, promiflash.de

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 13. Januar 2010
  2. Ex-Rapper Deso Dogg in Syrien verletzt | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.