rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 14. September 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

 

Das ist fast ein Wunder! Neue musikalische Töne der Ex-Fugees-Sängerin! Ron Isley und Lauryn Hill haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Der Track trägt den Titel „Close To You“. soulsite.de

Wie nett! R&B-Sänger Usher nimmt seine beiden Söhne (1 und 2 Jahre) mit auf Tour. Weil er aber Angst hat, den Kids zu langweilig zu sein, hat er sich etwas einfallen lassen. Für die beiden hat er einen mobilen Spielplatz entwickelt, der nun von Ort zu Ort mitkommt. promiflash.de

Viel MTV Music Video Awards ist online bei MTV.de. So gibt es die Pre-Show zu sehen. Da hat Lady Gaga noch nichts von 8 Mondmännern gewusst. Seht die Aufregung von Drake oder Ke$ha, beide melden sich im Interview. mtv.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.