rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 15. Juni 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Das Geschäft des Hundes als Geschäftsidee. In Deutschland kein Ding, das Ordnungsamt nimmt 35 Euro für einen frischen Haufen. Aber was mit der gesammelten Scheiße tun? Pop-Star Ke$ha hat dazu ganz eigene Ideen: Wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe, habe ich manchmal riesige Tüten voll Hundescheiße dabei. Dann packe ich diese in Geschenkpapier ein und verschenke sie   mtv.de

Der Ex-Boss vom Hip Hop Kultlabel Suge Knight hat ein bescheidenen Erfolg vor Gericht gehabt. Eine Anklage gegen ihn wurde am Freitag fallen gelassen. Er soll einen Mann mit einer Waffe bedroht haben, die Auflage des Gerichts 100 Yards Abstand von ihm. Blaues Auge für den ehemaligen Plattenmogul. rap.de

Die Soul-Sängerin und Witwe von Rapper Notorious BIG Faith Evans scheint ein Comeback zu planen. Musikalisch ein neues Album wäre großartig. Im Internet ist schon mal ein Song mit Snoop Dogg aufgetaucht, der Track „Way You Move“. Das Album soll dann im September 2010 folgen. soulsite.de

Die Hip Hop-Formation Blumentopf ist von München nach Südafrika gereist und begleitet uns bei der Fußball WM 2010 musikalisch. Das Video gibt es nicht nur im TV sondern auch hier. wildstylemag.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.