rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 15. März 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Lady Gagas Schuhe haben Zöpfe, sehen wir auf einem Foto im Blog Popeater.com.Von Lady Gaga haben wir schon viele modische Verrücktheiten gesehen, doch Haarteile an Schuhen?! Ihre hochhackigen schwarzen Lederstiefel, die sie in Auckland, Neuseeland, trug, hatten lange blonde Zöpfe. Außerdem sehen die Schuhe vorne wie Hufe aus.Der Rest ihres Outfits sieht für ihre Verhältnisse schon fast langweilig-normal aus.
Popeater.com

Nimmt DMX an Celebrity Rehab teil? Laut TMZ.com ist der Rapper und Schauspieler die Nummer eins auf der Liste des Teams der Reality Show Celebrity Rehab. Im Wege stehen könnte der Teilnahme an der Show, dass DMX kürzlich schon wieder Ärger mit dem Gesetz hatte. Er wurde unter dem Vorwurf, seine Bewährungsauflagen durch die Einnahme von Drogen verletzt zu haben, festgenommen. Möglicherweise setzt sich das Celebrity Rehab Team beim Richter für DMX ein, damit er lieber in das Programm als hinter Gitter kommt. Da sage noch einer, es gebe keinen Promi-Bonus! Morgen hat DMX seinen nächsten Gerichtstermin.
TMZ.com

Chris Brown fleht Fans um Unterstützung an, lesen und hören wir auf dailyfill.com. In einem öffentlichen Aufruf bittet Chris Brown die Fans um Unterstützung, weil viele Radiosender ein Jahr nach seinem Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna immer noch nicht wieder seine Songs spielen bzw. ihn nicht mehr unterstützen. Seine Fans allerdings hätten die Macht, ihn wieder populär zu machen. Alles, was er tut, tue er für seine Fans. Er könne kein Underground Mixtape-Künstler sein, sagt Chris Brown. Deshalb komme es jetzt auf die Hilfe seiner Fans an. In der Stimme von Chris Brown schwingt Verzweiflung mit, meinen wir, aber hört es Euch selbst an!
dailyfill.com

Michelle Williams ist in der Jury für einen Talentwettbewerb am Broadway, erfahren wir auf Singersroom.com. Die mit Destiny’s Child berühmt gewordene Sängerin spielt derzeit die Rolle der Roxie Heart im Broadway Musical „Chicago“. In diesem Zusammenhang beginnt heute ein Talentwettbewerb, in der es neben einer Reihe weiterer Preise eine kleine Rolle zu gewinnen gibt. Michelle Williams ist in der Jury, die sechs Finalisten ermittelt, aus denen anschließend der Gewinner in einem Online-Voting bestimmt wird.
Singersroom.com

Nina Sky rebellieren gegen das Label, bei dem sie unter Vertrag sind, berichtet ausführlich das AOL Blog The Boom Box. Die Zwillingsschwestern Nicole und Natalie Albino hatten 2004 einen Hit mit „Move Ya Body“. Letztes Jahr waren sie auf „Keep It Goin‘ Louder“ von Major Lazer zu Gast. Dieses Jahr würden Nina Sky gerne ihr zweites Album veröffentlichen, das schon eine Weile fertig ist, aber ihr Label Polo Grounds möchte es nicht veröffentlichen, die Sängerinnen andererseits aber auch nicht aus ihrem Plattenvertrag entlassen. Also hängen Nina Sky mit ihrer Musikkarriere fest. Deshalb rufen Nicole und Natalie nun via Twitter ihre Fans auf, Druck bei Polo Grounds zu machen, damit etwas passiert.
theboombox.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.