rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 19. Februar 2010

rap2soul Box webschauRihanna ist keine Bitch, Michael Jackson Tochter Paris will singen, neuer Erykah Badu Song. Täglich um 7:00 Uhr die ersten Black Music News des Tages. Hip Hop, Soul, Rap und R&B – verlinkt von der rap2soul-Redaktion. Die WEBschau.

R&B-Sängerin Rihanna hat sich jetzt gegenüber der britischen Tageszeitung Daily Star geäußert. Die Frage: Ist sie eine Schlampe, eine Bitch? Nein, sagt die Sängerin: „Ich öffne mich kaum den Leuten. Eigentlich bin ich ziemlich ruhig. Die Menschen denken, ich wäre eine Bitch, aber das bin ich nicht.“ mtv.de

Die Soul-Sängerin Erykah Badu hat ein neues Video zu ihrem Song „Jump In The Air“ online gestellt. Mit dabei ist auch der Rapper Lil Wayne. Der Titel ist Vorbote eines neuen Albums, die CD soll Ende März 2010 erscheinen. soulsite.de

Die 11-jährige Tochter Paris des im Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson will Popsängerin werden. Nach dem Tod des King of Pop sind die Kinder zu ihrer Großmutter gekommen, die auch das Sorgerecht hat. Wann und ob Paris singt, ist noch nicht sicher, sicher soll sich die junge Jackson aber sein. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.