rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 21. Juni 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Lady Gaga als Sexpuppe? MTV.de berichtet, dass die Firma Pipedream Products eine Gummipuppe herausbringt, die Lady Gaga sehr ähnlich sieht. Und das ist wohl gerade beabsichtigt, nennt die Firma das Produkt doch Lady Gag Gag. Auf der Packung ist eine Frau abgebildet, die Lady Gaga durchaus etwas ähnlich sieht. Und dann steht auf der Packung noch „I Wanna Take A Ride On Your Disco Stick!“ rap2soul-Kommentar: Da bewegt sich Pipedream Products auf dünnem Eis. Allerdings lässt die echte Lady Gaga keine Gelegenheit aus, durch Provokation Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist in unserer liberalen Gesellschaft ganz schön schwer, weshalb der größte Ärger für Lady Gaga eigentlich sein müsste, nicht gleich selbst eine Sexpuppe von sich auf den Markt gebracht zu haben. Das wäre echt noch mal ein Schritt, mit dem ein Star für viel Wirbel sorgen könnte. Und es wäre mal was anderes!
MTV.de

Ein Interview mit Teairra Mari könnt Ihr auf der Website des VIBE Magazine lesen. Die Zusammenstellung der Fragen wirkt ziemlich zusammengewürfelt, aber es sind frische Fragen und schöne Antworten. Mit Musik hat das Interview wenig zu tun, obwohl die R&B-Sängerin im August ihr neues Album „At That Point“ veröffentlichen möchte. Dafür erfahrt Ihr ein paar Dinge aus dem Privatleben bzw. zur Persönlichkeit von Teairra Mari.
vibe.com

Miley Cyrus liest nichts Negatives über sich, erklärt sie in einem Videointerview bei MTV.com. Besonders im Internet wird eine Menge negativer Dinge über Miley Cyrus geschrieben, aber das lässt die Sängerin überhaupt nicht an sich heran und dabei hilft ihr Team mit, indem es die negativen Berichte gar nicht erst weiterleitet. Von ihren Leuten bekommt sie nur die guten Dinge. Hm, vielleicht ist das die beste Art und Weise, damit umzugehen, was meint Ihr?
MTV.com

Videos von Lauryn Hill bei einem Live-Auftritt beim 2010 Harmony Music Festival in Santa Rosa, Kalifornien, zeigt hiphopwired.com. Die technische Qualität ist zwar nicht durchweg überzeugend, aber Lauryn Hill scheint die Performance zu genießen und wirkt gut in Form. Ja, dann sollte sie doch endlich ein neues Album aufnehmen, wir sind sicher, das sie ein erfolgreiches Comeback haben würde!
hiphopwired.com

Das neue Album von Kelly Rowland erscheint eine Woche später als geplant, lernen wir bei Rap-Up.com. Statt am 14. September soll „Kelly Rowland“ erst am 21. September in den USA veröffentlicht werden. In einem Videointerview spricht Kelly Rowland über über ihren neuen Longplayer. Es wird ein Dance Album werden, das aber trotzdem einiges an R&B Sound enthält. Erfrischend: Kelly Rowland spricht sichtlich mit Begeisterung über ihr neues Album.
Rap-Up.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.