rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 21. Oktober 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt

PopEater führte ein Interview mit Sean Garrett. Der Künstler arbeitet unter anderem zusammen mit Justin Bieber, Britney Spears und Rihanna. Nun arbeitet er zusammen mit Britney Spears an einem neuen Album.

popeater.com

Justin Bieber wurde am vergangenen Freitag aus dem laser tag center in British Columbia geworfen, da er angeblich ein 12 jähriges Kind ins Gesicht geschlagen habe. Doch was ist daran wahr? Mehr dazu auf

popeater.com

Es wird nicht still um Justin Bieber, nun soll der Teenie-Star verklagt von seiner eigenen Mutter. Immer wieder betonte Bieber, dass seine Mutter die wichtigste Person in seinem Leben sei, doch diese fühlt sich von der Karriere ihres Sohnes immer ausgeschlossener. Mehr dazu auf

woodz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.