rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 22. Januar 2010

Veröffentlicht in News von am 22. Januar 2010 2 Kommentare

rap2soul Box webschauDas neuste aus Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik verlinkt von der rap2soul-Redaktion. Die WEBschau sind die ersten Black Music News des Tages, täglich um 7:00 Uhr. Heute mit dem Auto-Crash von Flavor Flav, Sport-Moderator Nelly, Mariah Carey Album und der Geburtstags-Party von P. Diddy´s Sohn.

Rapper Flavor Flav hatte gestern einen Autounfall in Las Vegas. Er ist aber wohl auf, mit dem Schreck davon gekommen. Sein Wagen wurde aber zu einem ordentlichen Blech-Schrott und musste abgeschleppt werden. Seiner Hip Hop-Band Public Enemy geht es wohl auch nicht gut, im Netz versuchen sie von Fans Geldspenden zu bekommen, um das 13. Studioalbum fertig zu stellen. mtv.de

Rapper Nelly wird Sport-Journalist. Zunächst berichtet er für den amerikanischen Sport-Fernsehsender ESPN vom Roten Teppich bei der  Super Bowl Party am 5. März 2010. Musikalisch bei der Pary dabei Q-Tip, Ne-Yo und Keri Hilson. Achja, da war schon mal ein Rapper Sport-Moderator im TV? Genau, Mr. “Can´t Touch It” MC Hammer. rap.de

Das neue Remix-Album von Mariah Carey ist wieder einmal verschoben. Das Album “Angels Advocate” erscheint nun doch nicht mehr im Februar, sondern erst am 9. März 2010. soulsite.de

Rap-Mogul und Papa P. Diddy hat in New York jetzt die Geburtstagsfeier für Sohn Justin ausrichten lassen, der 16-Jährige hatte zwar bereits im Dezember Geburtstag, gefeiert wurde jetzt. Das Motto: Prince of New York, Dabei waren auch die Kameras von MTV, die das Ereignis für die Doku “My Super Sweet 16″ festgehalten. On Stage Snoop Dogg, Lil Kim und Chris Brown. promiflash.de

Tags: , , , , , , , ,