rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 23. April 2010

rap2soul Box webschauDie aktuellen Headlines der Black Music zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Täglich um 7:00 Uhr die wichtigsten Links zu den Meldungen aus Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik. Hier ist die rap2soul-WEBschau:

Aktuell sitzt Rapper Lil Wayne im Knast, nun kommt neuer Ärger auf ihn zu. Sein Producer Jim Jonsin hat ihn verklagt. Der Erfolgssong „Lollipop“ stammt aus seiner Feder, aber Geld hat er nicht gesehen. Nun geht es vor Gericht, er hätte gerne 500.000 $ für den Hit. mtv.de

Zum Tod von Guru, der Rapper verstarb am Montag an den Folgen einer Krebserkrankung, hat sich jetzt auch Ex-Gang Starr Partner DJ Premier geäußert. Er sagte Guru lebt in der Musik weiter, es war eine schöne Zeit und wird ihn vermissen. Das Statment war bewegend. rap.de

Eine gute Nachricht für alle Freunde der Soul-Musik: Keith Washington kündigt sein Comeback an. Es wird ein neues Album geben. Die CD soll noch im Juli 2010 erscheinen. soulsite.de

Ein ungleiches Duo? Rapper Snoop Dogg hat sich einen neuen Partner gewählt und will mit dem britischen Fußball-Mega-Star David Beckham einen Rap-Song aufnehmen. David kann ja mit seiner Frau üben Victoria war Mitglied der 80er Jahre Girlgroup The Spice Girls. promiflash.de

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die rap2soul: rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 23. April 2010 #musik #rap #guru #beckham #snoop #blackmusic erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.