rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 23. November 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt

 

Körperverletzung in Dänemark! Lady Gaga darf sich in Kürze vor Gericht verantworten. In Kopenhagen hat sie vier Bodyguards auf einen Fotografen gehetzt, der wurde von den Leibwächtern angegriffen. Anzeige! Lady Gaga hat massive Angst vor den eigenen Fans. mtv.de

Die American Music Awards 2010 sind in den USA vergeben worden. Jüngster Preisträger und Abräumer war Justin Bieber. Preise gab es auch für Eminem, Usher und Rihanna. mtv.de

Soul-Sänger Aloe Blacc kommt auf Tour nach Deutschland. Er gibt im Frühjahr 2011 Konzerte in Köln, Berlin, Dresden, Frankfurt und Hamburg.Soulsite.d-Blog

Geschenke bekommt Frauenschwarm Ne-Yo öfter von seinen Fans. Das eine Paket mit den großen Damen-Schlüpfern und den Fotos von der Absenderin kann der frisch gebackene Vater aber nicht vergessen. Das aber im negativen Sinne, er sagt: Ich hätte das nicht sehen müssen. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.