rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 24. August 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Rapper Eminem hat ein Interview gegeben und gesprochen über seinen Drogenkonsum, die Songs, die er unter Drogen geschrieben hat und das Ende seiner Hip Hop-Zeit. Bullshit, sagt er heute über einige Songs, die erunter Drogen geschrieben hat. Und ansonsten denkt Eminem auch nach: „Ehrlich, ich weiß nicht, wie lange ich noch im Spiel bin. Ich habe HipHop immer geliebt, doch wie lange wird das noch so bleiben? Ich kann dir darauf echt keine Antwort geben. Wahrscheinlich ist dafür der Tag der geeigneteste, an dem ich komplett mit dem Musik machen aufhöre… andererseits: Wenn ich nicht mehr rappe, was mache ich dann den ganzen Tag?“ mtv.de

Rapper Tank und Drake machen gemeinsame Sache. Die beiden basteln an einem R&B-Mixtape, auf das man sich musikalisch freuen darf. Fettes Ding soll es werden. soulsite.de

Was für ein Wochenende! L.A. Samstag, 22:40 Uhr. Polizeikontrolle und wer sitzt da besoffen am Steuer um dann im Knast zu laden? Alkohol am Steuer bei R&B-Sängerin Faith Evans. Wieviel sie getrunken hat, dazu machte die Polizei keine Angaben. Die Ex-Frau von Rapper Notorious Big hat bereits öfter Ärger mit Alk und LAPD gehabt. rap.de

Neuer Job gefällig? Im Haus der R&B-Diva, Schauspielerin und HotLatinoGirl Jennifer J-Lo Lopez ist eine Stelle zu vergeben. Die zweifache Mutter sucht nach einer neuen Assistentin – die Letzte hatte wohl genug von der Sklavenarbeit. Was gibt es? 6 Tage Woche, 12 Stunden Tag und 24 Stunden Rufbereitschaft. Details hier promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.