rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 25. Oktober 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt

Augenzeuge entlastet Justin Bieber

Vor kurzem wurde dem Teenie-Star Justin Bieber vorgeworfen, ein 12 jähriges Kind beim Laser-Game ins Gesicht geschlagen zu haben. Nun ist ein Augenzeuge aufgetaucht, der den 16 jährigen Rapper entlastet.

Erdbeerlounge.de

Eminem wurde früher oft verprügelt

Der Rapper Eminem erscheint in den Medien und in seiner Selbstdarstellung oft als der ‚harte Kerl‘ dargestellt, dass der heute 38 jährige Rapper früher oft von seinen Mitschülern gedemütigt und verprügelt wurde, würde man ihm wohl nicht auf Anhieb zutrauen. Mehr dazu auf n-tv.de

Rihanna mit eigenem Parfum auf dem Markt

Die britische Pop-Sängerin Rihanna bringt bald ihr eigenes Parfum auf den Markt. Außerdem arbeitet sie an der Gründung ihrer eigenen Firma „Rihanna Entertainment“

Mehr dazu auf Prominent24.de

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.