rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 26. April 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Ciara ist prächtig in Form, da sind wir uns mit twominutenews.com einig. Im Video zu „Ride“ beweist die R&B-Sängerin einmal mehr, wie flexibel sie körperlich ist. Das Video ist recht schlicht, doch alles, was von Ciaras durchtrainiertem Körper ablenken würde, wäre auch fehl am Platz. Da wird man manch männlicher Fan schon beim Zuschauen ins Schwitzen kommen und Rapper Ludacris beneiden, der Ciara in „Ride“ unterstützt. Hören lassen kann sich die erste Single aus ihrem angekündigten neuen Album „Basic Instinct“ aber auch. rap2soul-Kommentar: Ciara sollte ein Fitness Video aufnehmen und die Übungen zu Black Music Sounds absolvieren.
twominutenews.com

Ronald Isley plant ein Gospel Album, erfahren wir auf hiphopwired.com. Im Gefängnis arbeitete er in der Kappelle und gab jede Woche Gospel Shows. Kürzlich wurde der legendäre R&B-Sänger, der vor allem durch die Isley Brothers bekannt ist, aus dem Gefängnis entlassen. Drei Jahre lang verbrachte Ronald Isley wegen eines Steuerdelikts hinter Gittern. Bevor er das Gospel Album aufnimmt arbeitet er jedoch an einem Album für Def Jam.
hiphopwired.com

Jason Derulo möchte mit Lady Gaga arbeiten, erzählt er im Gespräch mit aceshowbiz.com. Der Sänger und Songschreiber startet gerade gut durch mit seiner Karriere. Ein gemeinsamer Track mit Lady Gaga würde den gefragten Newcomer mit einem Schlag weltbekannt machen. Jetzt preist Jason Derulo jedoch erst einmal das „Einer-Team“: Gerade drehte der R&B-Musiker das Video zum neuen Song „Ridin‘ Solo“, in dem es um die Vorteile des Single-Lebens geht. Eine Solo-Tour durch die USA soll es noch dieses Jahr geben.
aceshowbiz.com

Alicia Keys hat 3 Songs auf SACT2, lesen wir auf mtv.co.uk. Der R&B-Star ist dreifach auf dem Soundtrack zu „Sex And The City 2“ vertreten. Darüber freut sie sich sehr, denn sie ist ein Fan der erfolgreichen TV-Serie. Alicia Keys durfte „Sex And The City 2“ sogar schon vorab sehen und findet ihn sehr komisch. Mit Leona Lewis und Jennifer Hudson sind zwei weitere Black Music Stars auf dem Soundtrack von „Sex And The City 2“ vertreten.
mtv.co.uk

Wyclef Jean hilft Amputierten auf Haiti, berichtet der AOL Blog The Boombox. Direkt nach dem Erdbeben im Januar war die Not der Menschen auf Haiti in den Medien omnipräsent, aber das hat sich seither geändert. Wyclef Jean ist in jedem Fall langfristig engagiert und hilft mit seiner Stiftung Yele Haiti jetzt gemeinsam mit dem Global Medical Relief Fund (GMRF) Amputierten. Drei Mädchen wurden in den USA geflogen, um dort kostenlos behandelt zu werden.
theboombox.com

1 Kommentar

  1. Hallo. Vielen Dank fur den Artikel! Sehr interessant.

    Haben Sie die Nachricht des Tages gehort?
    Schockierende Details hier: …
    Ist es wirklich war? Ich bin sprachlos!

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 26. April 2010 | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.