rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 28. Juli 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt: Heute mit Ke$ha, DMX, Foxy Brown und Eminem.

Knast-Rapper! DMX ist wieder hinter Gittern und sitzt im Gefängnis. Der New Yorker Rapper hat sich dem LAPD gestellt. 2002 war er erwischt worden mit Kokain im Blut, nun die Haft für DMX. rap.de

Auch Rapperin Foxy Brown hatte gegen Bewährungsauflagen verstossen. Ein Nachbarschaftsstreit brachte Foxy Ill Na Na am Donnerstag in den Knast. Heute durfte sie schon wieder aus dem Gefängnis raus. rap.de

Miss Tik Tok Kesha erklärt der Frauenwelt wie man den Kerlen den Kopf verdreht. Die Sängerin bezeichnet sich selber als Perversling, wie gehts: Ke$ha erzählt: Sehe ich nen Kerl an der Bar der mir gefällt, dann gebe ich ihm ein Whiskey oder Scott aus. Danach folgt ein Klaps auf den Hintern und dann ist alles klar. promiflash.de

Sir Elton John ist der Suchtberater von Rapper Eminem. Slim Shady leidet unter Medikamentensucht. Fast wöchentlich telefonierendie beiden nun miteinander. klatsch-tratsch.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.