rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 28. Mai 2010

rap2soul Box webschau50 Cent hungert sich dürr, ZDF dreht Doku über Michael Jackson (TV-Tipp), Bushido vor Gericht, Doch Duett= Sido und DSDS-Star Menowin Fröhlich. Die ersten Urban Black Music News des Tages in der rap2soul-WEBschau. Jeden Tag um 7:00 Uhr checken was geht in Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik.

Hungern für den Ruhm. 26 Kg hat Rapper 50 Cent verloren, für eine Filmrolle in „Things Fall Apart“, Kinostart 2011. Der ehmalig füllige Rapper spielt dort einen krebskranken Sportler. An seiner Seite hat er gute Ernöhrungsberater und will nach den Dreharbeiten zu alter Schönheit zurückkehren. Das hat er im Interview mit Viva gesagt. mtv.de

Es war Mai 2009, es war Kreuzberg, es war ein Polizist und er nannte ihn „Hampelmann“. Verkehrskontrolle mit Folgen für den deutschen Rap-Superstar Bushido. Beleidigung ist der Hauptvorwurf gegen den Rapper, der sich heute am 28. Mai 2010 vor dem Amtsgericht in Berlin Tiergarten verantworten muss. rap.de

Markus Lanz ist derzeit in Kalifornien, auf den Spuren von Michael Jackson. Das ZDF dreht aktuell eine Doku ein Jahr nach dem überraschenden Tod des King of Pop. Das Ergebnis ist am 18. Juni 2010 im Fersehen zu sehen. Klar, im Zweiten. soulsite.de

Bei der Verleihung zum Comet am Wochenende waren Menowin und Sido gemeinsam am Start. Ja, die Verwandtschaft hatten wir festgestellt. Nun scheint es doch bald ein Duett zwischen dem Rapper und dem DSDS-Zweiten zu geben. So erstmal die Gerüchte. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.