rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 29. Dezember 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Weihnachten beschäftigt uns weiter. Rapper Jay-Z war neulich in der Hermes Boutique beim Last-Minute-Shopping, um Geschenke für seine Frau die R&B-Sängerin Beyonce Knowles zu besorgen. Es hat gedauert, so dass er sein Mittagessen in dem Store einnahm. Es gab Bikini-Bags und noch einiges anderes. promiflash.de

Südstaaten Rapper Trick Daddy hat Streß mit dem Finanzamt. Mehrere Tausend US-Dollar Steuerschulden soll der Rapper haben. rap.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.