rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 29. Dezember 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Weihnachten beschäftigt uns weiter. Rapper Jay-Z war neulich in der Hermes Boutique beim Last-Minute-Shopping, um Geschenke für seine Frau die R&B-Sängerin Beyonce Knowles zu besorgen. Es hat gedauert, so dass er sein Mittagessen in dem Store einnahm. Es gab Bikini-Bags und noch einiges anderes. promiflash.de

Südstaaten Rapper Trick Daddy hat Streß mit dem Finanzamt. Mehrere Tausend US-Dollar Steuerschulden soll der Rapper haben. rap.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.