rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 3. August 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Das Hip Hop Wedding Weekend! Siehe an, am Wochenende waren eine Reihe von Hochzeiten im Zeichen der Rap-Musik. Leise unter die Haube unter Freunden ist Alicia Keys gekommen. Ihr Ja-Wort gab sie auf Korsike und zwar an Top-Produzent Swizz Beatz. Unter den Gästen der Trauung auch Queen Latifah und U2-Sänger Bono. Hochzeit Nummer 2 gab es in den USA. Rapper T.I. und Herzdame Tameka “Tiny” Cottle gingen am Sonnabend den Bund der Ehe ein. Geplant ist noch ein Fest mit Scheinehe in Las Vegas, für noch mehr Freunde. Und auch DJ Jazzy Jeff hat geheiratet. Er war Rap-Partner vom Fresh Prince Will Smith. Mehr ist über diese Hochzeitsfeier nicht überliefert. rap.de

Return of Kut Klose! Die R&B-Formation Kut Klose hat sich wieder zusammen gefunden und wird nun ein neues Album veröffentlichen. Mit „Let It Ring“ gibt es zunächst eine Single. Die Gruppe wurde 1993 von Keith Sweat entdeckt, hatte vor 15 Jahren Hits wie „I Like“. Freuen wir uns auf die drei R&B-Ladys. dj-league.eu

Die britische Soul-Sängerin Leona Lewis hat einen Deutschen als Freund. Der Tänzer Dennis Jauch ist der glückliche. Gemeinsam wurden die beiden schon im Tierpark in Hamburg angetroffen. Da gab es wohl mehrere glückliche Abende. Leona Lewis hatte die britische Casting-Show X-Factor gewonnen, die nun auch in Deutschland startet. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.