rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 3. Juni 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul Box webschaurap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Amy Winehouse hat einen neuen Freund, lesen wir auf MTV.de. Dort wird der Filmregisseur Reg Traviss als der Neue von Amy Winehouse vorgestellt. Auf einem Foto könnt Ihr die beiden händchenhaltend durch die Gegend laufen sehen. Anzug, Krawatte und nicht zuletzt Frisur des Mannes deuten auf eine 180 Grad-Wende beim Männergeschmack von Amy Winehouse hin. Ist das die Wende, die Amy Winehouse braucht, um ihre chaotische Vergangenheit hinter sich zu lassen?
MTV.de

Erotische Fotos von Monrose-Sängerin Mandy bringt das Magazin FHM, berichtet viva.tv. Auf der Website des Musiksenders sind ein paar der Fotos von Mandy Capristo zu sehen. Damit die Fans noch mehr zu sehen bekommen, stehen in der Fotogalerie außerdem Bilder von der COMET-Verleihung, wo die Mitglieder von Monrose zu den optischen Highlights zählten.
viva.tv

Ein neues Album von Slum Village kommt im Sommer, meldet BallerStatus.com. Auf dem neuen Album werden die Stimmen aller vier Slum Village Mitglieder T3, J Dilla und die verstorbenen Baatin und Elzhi zu hören sein. Deshalb sei das sechste Studioalbum sowohl ein Renuion Album als auch ein Memorial Album. Das Album bekommt den Namen „Villa Manifesto“ und soll in den USA am 27. Juli 2010 in den Handel kommen. Die erste Single trägt den Titel „Faster“ und wird von Young RJ produziert.
BallerStatus.com

Warum auf dem neuen Eminem Album P!nk und Rihanna zu hören sind, hat Eminem kürzlich erklärt, erfahren wir auf AllHipHop.com. Meistens beschäftigt sich Eminem nur mit Popstars, wenn er sie ordentlich in seinen Musikvideos durch den Kakao ziehen kann. Der Track „Stan“ vom Album „The Marshall Mathers LP“ kam damals aber auch bei Hip-Hop-Fans sehr gut an. Das neue Eminem Album „Recovery“ erscheint in den USA am 22. Juni 2010. Dann werden wir wissen, ob sich Eminem richtig entschieden hat.
AllHipHop.com

Lady Gaga hat einen Song mit Michael Jackson, ist auf Singersroom.com zu lesen. Die Sängerin war kürzlich beim legendären Talkshow-Moderator Larry King in dessen Sendung Larry King LIVE als Gast zugeschaltet und verriet, dass die vor dem Tod von Michael Jackson einen Song mit ihm aufnehmen konnte. Dieser Song kommt auf ihr nächstes Album, das vermutlich länger als gedacht auf sich warten lassen wird. Es kommt nicht zu Weihnachten 2010 heraus, verriet Lady Gaga. Auf Singersroom.com ist auch ein Video aus der Show eingebettet, das Ihr Euch ansehen könnt.
Singersroom.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.