rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 31. Dezember 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Liebes Aus! Pünktlich zur größten Party des Jahres ist R&B-Sängerin Rihanna wieder zu haben. Single-Modus. Nach neusten Meldungen hat sie sich von ihrem Freund Matt Kemp getrennt. Oder vielmehr er von ihr. Es ist schon einige Wochen her. Ein Insider berichtet:  „Es ist in den letzten Wochen passiert, sie ist schon über ihn hinweg. Matt hatte die Nase voll davon, ihr andauernd wie ein Schoßhündchen zu folgen. Er möchte lieber eine normale Beziehung.“   mtv.de

Am 14. Januar 2011 geht es mit RTL wieder in den Dschungel von Australien. „Holt mich hier raus, ich bin ein Star“ ist dann auch die TV-Show für alle Hip Hop Heads in Germany. Rapper Kay One zieht mit ins Camp ein. Mal sehen, wieviele Prüfungen er bestehen muss. Und sicher wird auch Bushido vor dem Fernseher schauen, was sein Kumpel dort treibt. Immerhin hatte Kay ja auch eine Rolle in dem Bushido-Kinofilm. Nach dem Produzenten und Berliner Radio-Moderator (Jam FM)  DJ Tomekk ist es nun der zweite Rapper im Camp.  rap.de

Hip Hop Räumdienst! Nicht nur bei uns türmen sich Schneeberge, auch in den USA. Schnee unter hieß es nach einem Blizzard in New York City. Besser als Fitnessstudio sagt Rapper 50 Cent und bietet sich mit Schneeschaufel als Räumdienst an. Seht die Bilder. promiflash.de

Die rap2soul-WEBschau-Redaktion wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Black Music Silvester Partys. Für den Soundtrack zu Hause empfehlen wir folgende Radioprogramme, die über Internet streamen: rap2soul RADIO oder unseren neuen Partnersender PELI ONE FM. Die WEBschau meldet sich am Montag, den 3. Januar 2011 zurück! Prost Neujahr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.