rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 4. Juni 2010

rap2soul Box webschauTäglich um 7:00 Uhr: Die News aus Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik verlinkt von der rap2soul-Redaktion. Die rap2soul-WEBschau bringt die Schlagzeilen der Black Music. Heute mit Will.I.Am, DMX und Cee-Lo.

 

Normallerweise Frauen Sache, hier aber mal ein Typ am Start. Total im Shopping-Wahn: Rapper Will.I.Am von den Black Eyed Peas erstand am Montag in Vivienne Westwoods Shop in London in nur 30 Minuten Designerklamotten, die sage und schreibe rund 18.000 Euro wert sind. Das ist ordentlich. mtv.de

Rapper DMX kommt dahinter. Im Musik-Fernsehsender VH1 hat er sich jetzt in der Sendung „Behind The Music“ über seine zahlreichen Haftstrafen und deren Gründe geäußert. Und was sagt Rapper DMX: Es war Blödheit. rap.de

Cee-Lo Green meldet sich mit neuer Musik zurück, solo. Soul-Musik ohne ohne Goodie Mob oder Gnarls Barkley. Die neue Single “Georgia” huldigt seine Heimat in den Südstaaten Amerikas. soulsite.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.