rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 5. März 2010

rap2soul Box webschauGuru geht es besser, Rihanna in Berlin, ECHO Preise und Fergie im Raumanzug. Täglich um 7:00 Uhr aktuelle Links und Meldungen aus Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik. Die WEBschau bringt die ersten Black Music Headlines des Tages:

R&B-Sängerin Rihanna ist zu Besuch in Berlin und was sagt sie über die Hauptstadt: „Ich bin überwältigt!“ Vorgestern war die Sängerin im Einkaufszentrum Alexa und hat Autogramme im Media Markt gegeben und gestern gings dann zur Verleihung des ECHO 2010. mtv.de

Rapper Guru ist aus Koma erwacht. Der Hip Hop Veteran liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus, war vor einer Operation im künstlichen Koma. Guru meldet sich zu Wort, sagte er wäre noch schwach aber auf dem Weg der Besserung. rap.de

Der ECHO ist in Berlin vergeben, zu den Preisträgern des Musik-Award gehören auch Cassandra Steen und Xavier Naidoo. Preise gingen auch an Peter Fox und Jan Delay. soulsite.de

Fergie, Sängerin der Hip Hop-Formation Black Eyed Peas, trägt Raumanzug. Der silber-weißen Raumanzug wurde von ihr auf der Bühne getragen, hauteng und nett. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.