rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 5. November 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt

Gerade schwächelt US-Präsident Barack Obama bei den aktuellen Wahlen, schon melden sich seine möglichen Nachfolger. Eigentlich ist Rapper Jay-Z in England im Erholungsurlaub, dennoch hat er dem britischen Staatsradio BBC1 ein Interview gegeben. Und was sagt Mr. Carter: „Gebt mir eine Chance… vielleicht werde ich Präsident, in acht Jahren.“  Wird die Politik zum Freestyle, wie ist der Rhyme….Rap for me once again Mr. President. Achja, bald ein Best Of Album von Jay-Z…das war die News mtv.de

Neues von Janet Jackson. Die Sängerin denkt derzeit an Gründung einer Familie und möchte möglichst bald heiraten. Nachdem Produzent Jermaine Dupri scheinbar nicht der richtige Mann an ihrer Seite war, hat sie jetzt mit einem Geschäftsmann den richtigen Ehemann gefunden, scheint es. Erst Hochzeit und dann ein süßes Baby. promiflash.de

Vorzeitig aus dem Knast raus ist Rapper Lil´Wayne. Eigentlich sollte er wegen Waffenbesitz noch bis März 2011 einsitzen, wurde jetzt aber wegen guter Führung schon nach 8 Monaten aus dem Gefängnis entlassen. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.