rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 6. September 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

50 Cent erklärt das Foto mit Jay-Z auf in einem Video-Interview, ist auf MTV.com zu sehen. 50 Cent und Jay-Z sind ja nicht gerade als Freunde bekannt, doch ein Backstage-Foto von Eminems „Home and Home“-Tour in Detroit zeigt die beiden Rapper in offensichtlich entspannter Atmosphäre, sie wirken zumindest wie gute Kumpels auf dem Bild. Nachdem das Foto so viel Überraschung unter Hip-Hop-Fans ausgelöst hatte, äußerte sich 50 Cent gegenüber MTV News. So richtig Klartext war das aber nicht, dabei kann der Mann in seinen Songs doch sehr gut auf den Punkt kommen!
MTV.com

Katy Perry hat gemeinsam mit Snoop Dogg nicht nur den wohl besten Sommerhit 2010 in Form von „California Gurls“ geliefert, meint man bei celebuzz.com. Die Sängerin bot auch optisch eine Menge mit ihren zum Teil sehr ausgefallenen Outfits. In der Tat, Katy Perry sorgt wirklich für Abwechslung, und deshalb empfehlen wir einen Blick in die Bildergalerie.
celebuzz.com

Das elfte Album von Snoop Dogg wird die Fortsetzung zu seinem Debütalbum, lesen wir auf BallerStatus.com. Da hat sich Snoop aber Zeit gelassen, bis er an sein Kultalbum „Doggystyle“ anknüpft. Wir sind gespannt, was uns auf „Doggystyle 2: The Doggumentary“ erwarten wird. Die Ankündigung in einem Video ist nicht eben gehaltvoll, was die Infos angeht, aber sehr Euch das Video selbst an! Das neue Snoop Dogg Album wird 18 Songs beinhalten, na das ist ja von der Menge her schon mal sehr anständig!
BallerStatus.com

Fotos von Brandy im roten Tanzkleid und goldenen Schuhen seht Ihr auf Rap-Up.com. Es handelt sich um Promo-Bilder für die nächste Staffel von „Dancing with the Stars“, der extrem erfolgreichen US-Promi-Tanzshow. Tanzpartner von Brandy ist übrigens Maksim Chmerkovski. Die elfte Staffel von „Dancing with the Stars“ startet in den USA am 20. September bei ABC. Brandy und Wiener Waltzer? Das ist mal was anderes!
Rap-Up.com

Raekwon erzählt in einem Video-Interview auf dem AOL Blog The Boombox nicht bloß von seinem neuen fünften Studioalbum „Shaolin vs. Wu-Tang“, das vermutlich nächstes Jahr herauskommt. Der Rapper arbeitet an einem Film mit dem Titel „C.R.E.A.M“, verriert er im Interview. Der Filmtitel ist ein Akronym für „Cash Rules Everything Around Me“. Ob er selbst in dem Film mitspielt, ist aber noch nicht heraus, vielleicht ja, vielleicht nein, das ist ihm gar nicht so wichtig. Das Filmprojekt liegt ihm sehr am Herzen, er wollte das schon lange angehen.
theboombox.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.