rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 7. September 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Enthüllungen: David CiemnyEx-Tour-Manager von Lady Gaga packt aus und schreibt ein Buch. Er war auf den Konzerten dabei, dann wurde er von der Pop-Sängerin gefeuert. Enthüllungen und schmutzige Wäsche in Buchform. Es geht um Diäten. Zwischen der ersten Kostümprobe und der Tour hat Gaga oft 10 Kg verloren. Wochenlang gehungert. Das ist nicht gesund, Teile der Tour wurden abgesagt, weil die Sängerin einen Schwächeanfall hatte. Ciemmny sagt: Sie ist krank. mtv.de

Es waren 50 Tweets die Stunde. Kanye West war sein Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009 immer noch peinlich. Fast Jahrestag. Seine Entschuldigungen an Taylor Swift kamen am Wochenende wie Spam bei Twitter. mtv.de

Die Vorzüge der California Gurls“ hat Katy Perry  mit Snoop Dogg bei der Mega-Single besungen- Jetzt will Katy britische Staatsbürgerin werden. Wenn sie im nächsten Monat Comedien Russell Brand geheiratet hat, sei als nächstes die doppelte Staatsbürgerschaft dran, teilte sie am Wochenende der britischen Sun mit. mtv.de

Der Fall Thilo Sarrazin ist im Hip Hop angekommen. Der noch Bundesbänker, noch SPD-Mann und Ex-Finanzsenator von Berlin ist mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ derzeit in allen Talkshows der Republik zu sehen. Wenn er nicht persönlich im Fernsehen ist, dann wird über ihn geredet. Rapper Eko Fresh hat sich nun zu Wort gemeldet. Bei RTL und VOX hat sich der Rapper mit den türkischen Wurzeln kritisch geäußert. Rapper Manuellsen und Haftbefehl haben mit „Generation Kanak“ sogar ein Titel zum Thema gemacht. Das Video ist wegen gemimten Hitlergruß aber bei YouTube gesperrt. rap.de

Neues von Soul-Sänger Donell Jones. Mit „Lyrics“ erscheint am 28. September 2010 ein neues Album, endlich. Vorab gibt es zur CD eine Single und ein Video zum Titel „Love Like This2. soulsite.de

1 Trackback / Pingback

  1. Stuttgarter Polizei beendet Autogrammstunde Haftbefehl, Celo und Abdi in Picaldi-Store | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.