rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 8. Juli 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Auf ein neues Amy Winehouse Album müssen wir noch lange warten, berichtet MTV.de. Das dritte Amy Winehouse Album sollte eigentlich schon bald veröffentlicht werden, was im Grunde überfällig ist. Seit „Back to Black“ sind ja einige Jahre vergangen. Angeblich hat die britische Soulsängerin jedoch noch keinen einzigen Song für ihren neuen Longplayer fertig geschrieben. Produzent Mark Ronson möchte mit Amy Winehouse ins Studio gehen, wenn sie zehn Songs geschrieben hat. Immerhin haben die beiden einen Song für ein bald erscheinendes Tribute-Album für Quincy Jones aufgenommen.
MTV.de

Sido rappt auf Türkisch, sehen und hören wir überrascht auf Bild.de. Sido ist zu Gast beim türkischen Rapper Alpa Gun, dem er schon vor langer Zeit beim Gras-Kaufen kennengelernt hatte. Sido macht regelmäßig in der Türkei Urlaub und kann sich sprachlich schon alleine in Alltagssituationen durchschlagen.  Schaut Euch auf jeden Fall das Video auf Bild.de an, um einen entspannten Sido zu sehen und ihn so zu hören, wie Ihr ihn vorher vermutlich noch nie gehört habt.
Bild.de

Kelly Rowland hat 10 Jahre auf ihre neuen Brüste gewartet, erfahren wir von BBC Radio 1. Die R&B-Sängerin ist froh, sich nicht überstürzt für eine Brust-Vergrößerung entschieden zu haben. Ihre Entscheidung für die Brust-OP hätte sie daher sehr gut informiert getroffen. Das erste Mal darüber nachgedacht, ihre Brüste vergrößern zu lassen, hatte Kelly Rowland mit 17, aber nun ist sie stolz darauf, abgewartet zu haben. Sich mit der Entscheidung zu einer Brust-OP Zeit zu lassen, rät sie auch jungen Mädchen. Auf das neue Kelly Rowland Album müssen Black Music Fans noch bis zum Herbst warten.
news.bbc.co.uk

Asher Roth wird zur Comic-Figur in seinem Video zum Track „Toni Braxton“, lesen und sehen wir bei aceshowbiz.com. Ryan Maloney hat ein animiertes Video zum neuen Asher Roth Song erstellt, das lustig anzusehen ist. In dem Lied erzählt der Rapper von seinem kometenhaften Aufstieg, der es ihm ermöglichte, mit Stars wie Toni Braxton im Rampenlicht zu sehen Daher kommt der Titel. Der Song „Toni Braxton“ ist Teil eines neuen Mixtapes, aber Asher Roth ist auch schon ziemlich weit gekommen mit der Arbeit an seinem neuen Studioalbum.
aceshowbiz.com

En Vogue treten in Philadelphia live auf beim vierten jährlichen Global Fusion Festival, freuen wir uns auf der Black Music Website Singersroom.com zu lesen. Das Konzert, bei dem übrigens auch Lyfe Jennings auftritt, ist zwar von Deutschland aus weit, weit weg. Aber wir freuen uns, dass die einstmals extrem erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Girl Group aktiv ist und live vor Publikum auftritt.
Singersroom.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.