rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 9. November 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt

 

Die diesjährigen MTV Europe Music Awards sind vergeben. Die EMAs 2010 wurden am Sonntag in Madrid überreicht. Große Gewinnerin war Lady Gaga und Beste Newcomerin Ke$ha. Wer alls zu den Preisträgern der großen Show gehört, das gibt es als Gewinnerübersicht beim Musik-Sender auf der Webseite. mtv.de

Noch mehr EMA 2010. Der Beste Deutsche Act ist Sido. Sido konnte sich gegen Xavier Naidoo, Unheilig, Jan Delay und Gentleman behaupten. Sido sagte: „Danke Deutschland und einen besonderen Dank an meine unglaublichen Fans und die Soldaten im Forum. Ich find’s großartig, euer Best German Act zu sein! Ich verteidige jetzt gern diesen Titel im Voting um den Best European Act, jetzt geht’s ins nächste Voting Level! Ich bin echt stolz auf euch!“ rap.de

Out of Order ist momentan das Soul- und R&B-Portal soulsite.de. Über die Hintergründe ist nichtsbekannt. Ein Text kündigte am 8. November 2010 lediglich die baldige Rückkehr an. Im Text hieß es: „Wir sind in Kürze wieder erreichbar.“ Unklar, wie lange der Zustand, der auch schon mehrere Tage dauert, anhält. soulsite.de

Auf nach Lateinamerika! Jennifer J-Lo Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony wollen ein Penthouse für 300 Millionen Dollar in Puerto Rico kaufen. Neue Projekte, neue Filme für Südamerika stehen auf dem Programm. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.