rap2soul-WEBschau: Black Music News vom 17. März 2010

rap2soul Box webschauÜberfall auf Bushido, Dance-Album von 50 Cent, Nas zur Schule. Jeden Morgen um 7:00 Uhr die neuesten Headlines aus Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik in der rap2soul-WEBschau mit Links zu den News-Quellen.

Wird das neue Album von Rapper 50 Cent ein Werk mit Dance Musik. „Black Magic“ könnte der Abschied vom Hip Hop sein. Überraschung, nein, in Europa läuft es doch so, da hat 50 Cent seine Idee her. „Ich bin nach einer Party in einen Nachtclub gegangen. Nach einer Weile lief andere Musik. Die Musik, die sie vor meiner Musik spielten, war schneller, mehr wie Dance“, enthüllt 50 Cent. „Ich wollte auch so einen Song machen, also bin ich ins Studio gegangen.“ mtv.de

Rapper Nas will wieder zur Schule. Bildung ist wichtig sagt der Künstler und wird die Schulbank drücken um seinen Abschluss nachholen. rap.de

Rapper Bushido wurde in Berlin-Neukölln von mehreren jungen Männern mit einer Schusswaffe bedroht, so meldete es der Berliner Kurier. Die Polizei ermittelt. rap2soul.de, rap.de

 

 

Über Jörg Wachsmuth 632 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.