Rapper Jaysus Ex-Partner von Kay-One stellt Buch online

Jaysus (Foto: Promo)
Jaysus (Foto: Promo)

Der Rapper Jaysus, Ex-Partner von Bushido Freund Kay One, hat zur Nation gesprochen und erklärt: Nach Bushido und Samy Deluxe liefert auch er sein Buch.In der Mitteilung heißt es: „Mein vor einiger Zeit angekündigtes Buch erblickt heute das Licht der Galaxie. Ich garantiere euch hiermit dass jedes Wort von mir selbst geschrieben wurde und wer Rechtschreibefehler findet darf sie als Zeichen der Realness betrachten UND behalten.“

Das Buch, eher kurz gehalten, was pure Absicht war, steht zum Download im Internet zur Verfügung. JAYSUS DAS BUCH DOWNLOADEN: http://buch.macht-rap.de/

Sollte das Werk gut ankommen, dann droht Jaysus schon heute mit einer Fortsetzung.

1 Kommentar

  1. umsonst ist immer gut und wenns vom guten jaysus ist dann ist es doppelt gut ;)
    gleich mal lesen

1 Trackback / Pingback

  1. Nach Trennung von Bushido-Label, Rosenkrieg mit Kay One | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.