Rihanna plant Buch, sie schreibt ihre Autobiografie

Rihanna Videodreh Hard (Foto: Chris Baldwin)
Rihanna Videodreh Hard (Foto: Chris Baldwin)

Bisher kennen wir die Sängerin Rihanna als sexy R&B-Queen, nun zeigt sie ein neues Talent. Sie folgt Vorbildern wie Rapper 50 Cent oder aber Bushido und will jetzt Schriftstellerin werden.

Geplant ist jetzt eine Autobiographie von Rihanna, die als Buch erscheinen soll. Derzeit ist Rihanna musikalisch mit dem vor kurzem veröffentlichten neuen „Rated R“ Album in den Charts zu finden. Die R’n’B-Queen hat nach Informationen von MTV nun bekannt gegeben unter die Autoren gehen zu wollen. Shon Mitte 2010 soll ihre erste Autobiographie erscheinen, zunächst für den US-Markt.

Der Titel des Buchs soll „Rihanna: The Last Girl On Earth“ heißen. Es soll ganze 144 Seiten stark sein, das Werk. Und es wird wohl von Rihanna selbst geschrieben, dies mit tatkräftiger Unterstützung des amerikanischen Star-Journalisten Simon Henwood. Mit 50 US-Dollar gibt es eine Vorstellung des Verkaufspreises. Derzeit sind zwar für den deutschen Markt noch keine Pläne bekannt, steht die Veröffentlichung an wird sich sicher auch ein Verlag für die deutsche Übersetzung finden lassen. Die Fans werden es auch in Englisch mögen und sicher gibt es auch zahlreiche Bilder in dem Buch, ist es doch für den US-Markt gedacht. Also Black Music Gemeinde: Gespannt warten!

1 Trackback / Pingback

  1. Rihanna plant Buch, sie schreibt ihre Autobiografie

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.