Rihanna´s Single „Only Girl“ jetzt veröffetlicht

Rihanna (Foto: Ellen von Unwerth)

Sie ist eine der erfolgreichsten internationalen Superstars der Pop-Welt und gleichzeitig eine Fashion-Ikone, Trendsetterin und bald auch Filmstar. Die vielbeschäftigte US-Sängerin – u.a. ist sie aktuell an der Seite von Eminem mit seinem Nr.1-Hit „Love The Way You Lie“ in den Charts – beschert ihren Fans in diesem Jahr noch ein weiteres Highlight: Ein Jahr nach dem Erscheinen ihres letzten Albums „Rated R“ veröffentlicht Rihanna am 12. November 2010 bereits ihr fünftes Studioalbum „Loud“. „Für mich ist „Loud“ frech, witzig, flirty, voller Energie.“, sagt Rihanna selbst über den Albumtitel.

Mit ihrem ersten Vorboten, der Single „Only Girl (In The World)“, erklärt uns Rihanna in welche Richtung ihre musikalische Reise diesmal geht: Die karibische Schönheit kehrt zurück zu den hypnotischen Uptempo-Dance-Grooves!

„Only Girl (In The World“) wurde vom norwegischen Produzententeam StarGate produziert. StarGate waren bereits für mehrere Hits von Rihanna wie „Unfaithful“, „Don’t Stop The Music“ sowie ihrer jüngsten US-#1-Single „Rude Boy“ verantwortlich. „Only Girl (In The World)“ wird hierzulande am 08. Oktober 2010 veröffentlicht und versüßt den Fans die Wartezeit auf „Loud“. (Quelle: Universal)

1 Trackback / Pingback

  1. Eminem und Rihanna mit “Love The Way You Lie” auf Platz 2 der Charts | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.