Senna von Monrose moderiert die Morningshow auf Berliner Kiss FM Radio

rap2soul Box logoVor einigen Wochen wendeten sich Mandy und Bahar von der Popband Monrose mit einer dringenden Bitte an den Berliner Radiosender: Senna wird 30 Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigene Radioshow bei 98.8 KISS FM zu moderieren. Cool, kommt die Frankfurterin zum Berliner Radio!

Und wer könnte ihr diesen Wunsch abschlagen: Am Abend des Geburtstags hat 98.8 KISS FM-Moderatorin Nora höchstpersönlich die frohe Kunde überbracht. Auf einem Glückwunsch-Video des gesamten Teams wurde ihr eine eigene Morningshow geschenkt.

„Ich freue mich unendlich! So was hat echt noch niemand für mich gemacht!“ waren die ersten Reaktionen der Neu-Berlinerin auf das Geschenk.

Mittwoch, den 24. Februar wird Senna nun ihr Geschenk einlösen und live auf 98.8 KISS FM ihre Morningshow präsentieren. Sie hat sich vorgenommen, mit klugen Tipps und Ratschlägen den Hörern bei Problemen zu helfen und Fragen zu beantworten.

Senna von Monrose – Knallwach von 6 bis 10 – am 24. Februar 2010.

Quelle: ots

1 Trackback / Pingback

  1. Monrose unterstützen Kampagne gegen Komasaufen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.