Sexy Dessous-Fotos von Kesha

Ke$ha (Foto: Sony)
Ke$ha (Foto: Sony)

Sie ist die Newcomerin 2010. Die US-Sängerin Ke$ha steht für den Hit und Ohrwurm „Tik Tok“, ausschweifende Partynächte, schrille Schminke, glamouröse Outfits und häufig genug für Lästereien über die lieben Promikollegen. Irgendwie ist sie eine Lady Gaga 2010. Ihr Album „Animal“ bietet ein Tracklisting mit wahnsinns Potential und nun wird es sexy und fast nackt. Kesha als It-Girl und Newcomerin mit Starqualitäten und die wilden Gerüchte über Sex-Fotos im Internet, die die junge Sängerin beim Liebesspiel zeigen sollen. Das Management erklärte den Fans , dass die Frau auf den Bildern eine „Doppelgängerin“ sein soll, so Promiflsh. Nun kommt sie zwar nicht als nackte Blondine aber immerhin in sexy Unterwäsche. Foto-Shooting und Video.

Kesha zeigt sich bewusst nur leicht verhüllt in sexy Posen. Wir wissen von ihr: Geld ist nicht alles.  Die Bilder sind für das Männer-Magazin Maxim entstanden. Die Sängerin in schwarzen Dessous fotografiert. Im Interview sagte Ke$ha: „So nackt habe ich mich noch nie vor einer Kamera gezeigt. Außer als ich ein Baby war.“ ERst vor kurzem war auch die Berliner Soul-Sängerin Francisca Urio in einem Modekatalog in Unterwäsche veröffentlicht worden.

Das Shooting hat der blonden Pop-Ikone jedenfalls großen Spaß gemacht, bis sich der Playboy meldet ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Dann gibt es sicherlich weitere erotische Bilder.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Sexy Dessous-Fotos von Kesha | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Sexy Dessous-Fotos von Kesha: US-Sängerin die Lady Gaga von 2010 :: Vip-Bereich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.