Show von MC Hammer im deutschen Fernsehen: „Hammertime“

rap2soul Box tv tippManche Megastars rutschen so tief ab, dass sie sich selbst nicht mehr leiden können. Einer, der sich dagegen nicht unterkriegen lässt, ist MC Hammer, der Ende der 80er, Anfang der 90er mächtig viel Erfolg hatte. Seine Platten verkauften sich phänomenal gut. In seinen „Hammerpants“ konnte er daher wirklich einen auf dicke Hose machen…

Seine Karriere ging den Bach runter und MC Hammer war finanziell ruiniert. Aber er war sich anscheinend nie zu schade, um ziemlich gewöhnliche Jobs anzunehmen und war sogar bereit, aus seinem Misserfolg Kapital zu schlagen. Ob Werbung für Kartoffelchips oder die Eröffnung eines Freizeitparks, MC Hammer ist weiter im Show Biz, nur eben auf ziemlich kleiner Flamme.

Wie viele ehemals sehr erfolgreiche Musiker hat auch MC Hammer eine eigene Reality Show im US-Fernsehen bekommen. Nahezu unvermeidlich: Die Show trägt den Titel „Hammertime“. Seit heute läuft sie das erste Mal im deutschen Fernsehen und zwar beim Pay-TV-Sender „The Biography Channel“, der beispielsweise im Pay-TV-Paket „Kabel Digital Home“ in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland und Kabel BW zu sehen ist.

Die elf Folgen von „Hammertime“ seht Ihr in deutscher Erstausstrahlung immer samstags um 18 Uhr auf dem Biography Channel, aber es gibt mehrere Wiederholungen, falls ihr eine Folge am Samstagabend verpasst. Wenn Ihr wissen wollt, was MC Hammer heute so macht, ist „Hammertime“ bestimmt einen Blick wert. Den Trailer zu „Hammertime“ könnt Ihr Euch auf der Website des Biography Channels anschauen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die MC Hammer im TV: "Hammertime" erstmals im deutschen Fernsehen | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Links (29. Dezember 2009 - 3. Januar 2010) | Testspiel.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.