Sido Film kommt, soll Verluste von Bushido-Kinoprojekt ausgleichen

Sido (Foto: Universal)
Sido (Foto: Universal)

Rapper Sido aka Paul Würdig will sein Leben verfilmen. Die Dreharbeiten haben aber noch nicht begonnen aber am Drehbuch schreibt der Rapper schon, der für einen Großteil der Dialoge verantwortlich ist. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bravo Hip Hop hat sich Sido über seinen Film und auch zum Bushido Kinofilm „Zeiten Ändern Dich“ geäußert.

Laut rap.de ist der Sido Film nicht auf Eis gelegt, auch wenn zunächst Bushido im Kino war. Jetzt wird wohl das Drehbuch umgeschrieben. Es soll Parallelen im Handlungsstrang gegeben haben, gab ja auch eine gemeinsame Aggro-Vergangenheit. Constantin Film, die auch für den Bushido-Streifen verantwortlich waren,sind wohl sehr interessiert. Angeblich hofft die Filmproduktionsfirma mit dem Sido-Film mehr einzuspielen als mit dem über Bushido. Der Film hat wohl Defizite eingespielt.
Sido selber hat „Zeiten ändern Dich“ nicht gesehen, Freundin Doreen war da, hat gesagt, er hat nichts verpasst.

6 Kommentare

  1. Wie spielt man Defizite ein? Ruft doch mal bei Constantin an und fragt nach, vielleicht rücken sie mit Zahlen raus.

  2. hä das soll dochnicht seine leben sein!!
    der spielt doch einfach nur son rapper…
    das is doch an sein leben angelehnt oder nicht??

  3. klar is des sein leben du ***** Text von der Redaktion gelöscht. ***** :D

    ***** Bitte keine Beleidigungen! *****

  4. klar ist reppen sidos leben er ist im gehtto aufgewachsen,da her auch sein name sido der für suber intelligentes drogenopfer steht, und hat mir seiner musik den durchbruch geschaft

  5. hmm schade das er mit sein nicht mehr rapp also so viel ich bin mit aggro berlin so zusagen auf gewacksen

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Sido Film kommt, soll Verluste von Bushido-Kinoprojekt ausgleichen | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Links (8. April 2010 - 9. April 2010) | Testspiel.de
  3. Rapper Sido plant einen Film wie Bushido - Balkanforum
  4. Echte Blutzbrüdaz – Das Interview zum Film mit Sido und B-Tight | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.