Skateboard zu neuem Rakim Album im Handel

Rakim Skateboard (Foto: Styleheads)
Rakim Skateboard (Foto: Styleheads)

Was erreicht uns an Innovation aus New York City? Rapper Rakim hat sein eigenes Skateboard zum neuen Album „The Seventh Seal“. Die Kombination ist wichtig und macht den Deal. In der Pressemeldung heißt es, umständlich formuliert:

Das Zoo York Institute präsentiert, in Kooperation mit RA Records, SMC Recordings, TVE und Cornerstone Promotion, voller Stolz die exklusive Kollaboration mit RAKIM, anlässlich des Releases seines neuen Albums „The Seventh Seal“.

Diese weltweit limitierte Skateboard Edition designed by Rakim, Zoo York und dem New Yorker Artist Dean Nicastro ist mit CD “The Seventh Seal” ab sofort im Handel erhältlich. Alles klar? (Quelle: PM Styleheads)

1 Kommentar

  1. Auf jeden Fall eine kluge Marketingstrategie, die wohl auch ziemlich gut auf die Zielgruppe abgestimmt ist.
    Sollte mehr von geben… :)

1 Trackback / Pingback

  1. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.