Song von Eminem und Rihanna „Love The Way You Lie“

Mit „Love The Way You Lie“ legt Eminem die Nachfolgesingle zu „Not Afraid“ vor, und diese Single stürmt bereits jetzt die Charts weltweit. Kein Wunder, bei dem Club-Burnner ist auch R&B-Sängerin Rihanna mit am Start. Der Song ist als CD-Single und MP3-Download erhältlich.

Produziert wurde „Love The Way You Lie“ von Alex da Kid, einem britischen HipHop-Produzenten, der gerade international angesagt ist und mit HipHop Talenten wie Nicki Minaj, Kardinal Offishall und B.O.B arbeitete. Eminem hat sich explizit Rihanna als Partnerin für „Love The Way You Lie“ gewünscht:

„Es ist so ein Track, bei dem ich wusste, nur sie bekommt es genau so hin, nur sie kann es machen, wie ich es mir vorstelle.“

Checkt auch das oberkrasse Video mit Megan Fox auf www.eminem.de (Quelle: Urban)

Über Jörg Wachsmuth 803 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Deutsche Single Charts und Deutsche Album Charts - Was gibt es Neues? | rap2soul
  2. Deutsche Single Charts: Erste Solo-Single von Travie McCoy in den Top 20 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.