Stevie B versucht ein Comeback

Es gab eine Zeit, da war Black Music Fans der Name Stevie B selbstverständlich ein Begriff. Aber das war in den 80er und 90er Jahren, die nun schon lange zurück liegen. Junge Black Music Fans von heute haben die Hits von Stevie B zum Teil noch nicht gehört.

Doch vielleicht ändert sich das bald, denn Stevie B arbeitet an seinem Comeback. Ein neues Album und sogar eine Tour in Deutschland sind geplant. Wer weiß, vielleicht schafft es der einstige Star wieder ins Rampenlicht. Überraschend ist, wer sich in Deutschland um die Vermarktung von Stevie B kümmern wird: Massimiliano Krayer, der kabel 1 Zuschauern aus der Sendung „Mein neues Leben“ bekannt ist.

Der Ex-Auswanderer ist nun schon seit „2 Jahren zurück in Deutschland, um weiter an seinem Traum zu arbeiten“, heißt es in einer Presseinfo der Massimo Music Studio. Weiter heißt es: >>Stevie B wieder zurück an die Charts zu bringen! In ganz Europa. Und es sieht gut aus! Zurück in Deutschland unterschrieb Massimiliano Krayer einen Exclusiv Vertrag mit der Plattenfirma Universal Music Group Deutschland. Der Vertrag beinhaltet die Vermarktung des allerneusten Albums vom US-Künstler Stevie B. Bekannt mit seinen Hits wie: “ Because I Love you“ „Spring Love“ „In my eyes“ und weiteren Top Ten Hits in den 80er und 90er. Eine Tour für Stevie B in Deutschland ist geplant. Vorraussichtlich Frühling 2011 will Massimiliano Krayer den Amerikanischen Traum mit nach Deutschland bringen. Bis heute berichteten 3 Sender in über 8 Formaten die Auswanderung nach Las Vegas von Massimiliano Krayer. ( Taff, Frühstücksfernsehen, Mein Neues Leben, Its my Life, Abenteuer Leben u.m.)

Massimo Music Studios steht für professionelle Musikproduktionen und Musik-Management. Seit 2002 Selbständig in Offenbach am Main hat die Firma mehrere Künstler unter Vertrag wie zum Beispiel US Künstler Stevie B aus der USA. Seit dem Jahre 2010 spezialisiert sich das Unternehmen nun auch auf Veranstaltungen im Musik – und Event Bereich. Derzeit arbeitet das Unternehmen an einem Come-Back des Kult Sängers aus den späten 80er STEVIE B.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.