Superstar mit neuem Download-Rekord – DSDS-Siegersong „Don´t Believe“ von Mehrzad Marashi gefragt

rap2soul Box specialKaum ist die RTL-Casting Show mit Dieter Bohlen zu Ende, geht es an neue Rekorde und die Charts. Der „DSDS“-Sieger Mehrzad: hat für seine Solo-Debüt-Single einen neuen Download-Rekord aufgestellt. Niemals zuvor wurde in Deutschland an einem Tag ein Song sooft im Netz gesaugt wie der neue Track „Don´t Believe“. Ein vorderer Platz in den Charts ist sicher, teilt die GfK in einer Pressemitteilung mit:

Zweifach-Erfolg für Mehrzad Marashi: Der Popsänger gewann Samstagnacht nicht nur die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL, sondern stellte am Tag darauf gleich einen neuen Rekord auf: Noch nie zuvor verkaufte sich ein Download innerhalb von 24 Stunden so oft wie seine Version des Songs „Don’t Believe“.

Auch den direkten Vergleich mit „DSDS“-Vorjahressieger Daniel Schuhmacher gewann Mehrzad: „Don’t Believe“ wurde knapp drei Mal so viel heruntergeladen wie „Anything But Love“ am ersten Verkaufstag. (Quelle: Gfk / Ots)

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Superstar mit neuem Download-Rekord – DSDS-Siegersong “Don´t Believe” von Mehrzad Marashi gefragt | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.