Was steht im Bushido-Magazin – Jetzt bei rap2soul gewinnen!

Bushido Magazin (Foto: Ehapa Verlag)
Bushido Magazin (Foto: Ehapa Verlag)

Mein Film, Mein Leben, Mein Wahres Ich. Pünktlich zum Start seines Kinofilms „Zeiten ändern Dich“ kommt Bushido zum Kiosk. „Bushido – Mein offzielles Magazin für euch!“ kostet in Deutschland 3,95 Euro (Österreich 4,50 Euro, Schweiz 7,90 SFr). Der Fan erhält ein Poster, eine CD und ein 44 Seiten starkes Magazin, das voll ist von Bushido. Eigentlich ist der Preis gut. Für die Wand viele Poster. Ein Riesenposter ist extra beigelegt, es ist auf der einen Seite das Filmplakat. Aber auch im Heft sind noch mehr Poster. rap2soul hat einige Exemplare  der Zeitschrift, wir verschenken Sie an Euch! Ja, das wird auch ein Gewinnspiel. Mehr dazu am Ende des Artikels. Gemeinsam mit den beiden Redakteuren Sonya und Max hat Bushido an dem Magazin gearbeitet. Es gibt zahlreiche Bilder und Fotod. Bilder von Live-Auftritten und Konzerten, vom Film-Set, mit den gewonnen Preisen (MTV Europe Music Award, VIVA Comet, Echo) und Kinderbilder des Rappers.

Im Interview zum Film spricht er auch über die Sexszenen im Film. Alles war abgeklebt, richtiger Sex ist besser, meint Bushido. Er stellt seine Freunde Kay-One und Fler vor und erzählt, was er tun würde, wenn er nicht der wäre, der ist , sondern König von Deutschland. Hart ins Gericht geht es mit der Politik. Bushido würde FDP-Außenminister Guido Westerwelle („Wir haben es versprochen, Versprechen gehalten“) seines Amtes enthaben und bedauert es, das Gerhard Schröder nicht mehr Kanzler ist. Beim Thema Schweinegrippe gibt er zu auch an dem Virus erkrankt gewesen zu sein.

Im Magazin sind 6 Poster, auch das Plakat zur kommenden Tour. Auf der CD findet sich dann noch ein Remix von der Single „Alles wird gut“ und ein Video-Interview mit Bushido.

.

Unser Eindruck: FANS brauchen das Heft!

Ab dem 4. Februar 2010 im Handel oder aber jetzt gewinnen – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, genauso wie Mitarbeiter von rap2soul (beachtet unsere Datenschutzinformationen) – So geht es: Schreibt Eure Meinung zum Thema BUSHIDO-Magazin in den Kommentar. Bis zum 9. Februar 2010 sammeln wir die Kommentare, dann schreiben wir 4 Personen an…über die hinterlegte E-Mail. Unsere Gewinner!

FÜR KOMMENTAR VERLOSEN WIR VIER AUSGABEN DES NEUEN BUSHIDO MAGAZIN!

UPDATE: Vielen Dank für die Teilnahme. Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner benachrichtigt und der Gewinn in der Post. Gewonnen haben: Kerstin, Laura, Bernhard und Ben (die gesamten Daten sind uns bekannt, werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.)

19 Kommentare

  1. Wow, das Bushido Magazin! Bin großer Fan von ihm, muss das Heft unbedingt haben. Hoffentlich gewinne ich bei Euch!

  2. Eigentlich stehe ich gar nicht auf Rap, aber Bushido ist cool :-) Würde gerne im Magazin mehr von ihm erfahren.

  3. BOAAHHH morgen gehts direkt zum Kiosk. Ich brauch dieses Heft. Ich werde es verschlingen und am Montag is Bushido bei uns in der Stadt im Kino um seinen Film zu promoten.

    LG YVE

  4. Auf jedden Fall nen tolles Heft zum erscheinen des aktuellen Kinofilms von Bushido. Für nen Fan das absolute MUSS. Leider gabs das bei uns an der Tanke nicht mehr mh. Was ich klasse finde, ist der Bizzy Montana Remix und die beigelegten Poster zum Film. Würde mich riesig über ein Exemplar freuen und viel Glück den anderen Teilnehmern. :)

    Gruß Daniel

  5. Hey das is ja cool!
    Der Film ist einfach GENIAL…zum Magazin kann ich leider nix sagen, habs leider noch nirgens gesehen!!! Würde das seeeeehr gerne gewinnen, hehehe ;o)

    LG

  6. Wurde Zeit, das er endlich mal ein Magazin herausgebracht hat. Leider gibt es das hier bei uns auf dem Dorf nicht. Vielleicht habe ich ja Glück.

  7. Waaaah, für mich als Big-Bushido-Homie ein absoluter Knaller das Mag – und vor allem das Poster zum Kinofilm ist ja ein super Goodie, das muss sofort an die Wand, is ja viel zu schade um nur im Heft zu liegen :D

    Für mich klingt das Mag einfach cool, würd gern noch ein paar Sachen zum Kinofilm, über Bushido selbst lesen, wäre klasse =o)

  8. Sich den Neugestaltungen der Zeit zu entziehen, rächt sich an jedem Geist, selbst am bedeutendsten.

  9. Bushido, naja, Interview im Focus gelesen.. Oh mann. Das Schlimme ist das es wirklich Teens gibt die ihn als Vorbild sehen :(

  10. Super Sache, als Fan kribbelt es in den Fingern und ich hätte gerne den Gewinn in den Händen!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Riesenandrang bei Weltpremiere in Berlin von Bushido Kinofilm "Zeiten ändern Dich" - Promis auf dem Roten Teppich | rap2soul
  2. Urban Black Music News | rap2soul-WEBschau | Nachrichten aus Hip Hop, Rap, Soul, R&B | Xatar, Jennifer Hudson, Bushido, Jill Scott, Lil Wayne | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.