Wie wird das Tracklisting von Rihannas neuem Album

Rihanna (Foto:Universal Music)

Am 12. November 2010, das steht fest, kommt das neue Album von R&B-Star Rihanna. Frisch in rot gefärbt wird uns die sexy Sängerin auf der CD „Loud“ sicher wieder einige fette Hits präsentieren. Sicher ist der Einzug in die Charts, sicher ist auch eine Fortsetzung des Songs mit Eminem „Love The Way You Lie“. Hier kommt Part 2 auf den Longplayer. Aber was ist noch dabei? Spekulationen um das Tracklisting finden statt.  Noch ist die endgültige Tracklist ein Geheimnis.

Sicher wird die Single „Only Girl“ dabei sein. „Who´s That Chick“ mit David Guetta ist aber nicht klar. DJ Guetta soll wohl bekannt gegeben haben, dass der Song seine neue Single wird. Kein Hinderungsgrund eigentlich.

Bonusmaterial mit Rapper Drake. „What´s My Name2 soll auf dem Rihanna-Album zu finden sein, ebenso ein Song mit Nicki Minaj.

L.A. Reid, der  C.E.O. von DefJam Records, dem Label von Rihanna soll einiges bereits bestättigt haben. Damit kann das Tracklisting des neuen Rihanna Albums so oder so ähnlich aussehen, zumindest wenn man dem Forum von Amazon glauben darf:

01. S&M
02. Only Girl (In The World)
03. What’s My Name?
04. Cheers
05. California King (Bed)
06. Raining Men
07. Fading Away
08. Man Down (feat. Nicki Minaj)
09. Love The Way You Lie Part II (evt. feat. Eminem)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.