Will Smiff Dogg – We Are The World

Frech behauptet Will Smiff Dogg auf seiner Facebook-Seite „Possibly the best rapper on earth“ zu sein. Bemerkenswertes Selbstbewusstsein. Das Album „We Are The World“ ist bei uns nur in dieser modernen Form des MP3-Downloads zu erhalten. Was Hip Hop und Rap angeht ist Will Smiff Dogg durchaus bemerkenswert gut, hat die Lektionen gelernt, liefert uns einen sauberen Rap ab.

Will Smiff Dogg rappt leicht näselnd mit schönen Basslinies die in das Ohr gehen. Das Album besteht aus 11 Tracks, die man sich durchaus einmal ansehen sollte. Er startet mit „For The DJs“, bietet uns „Perfume“, „Heaven“ und eine „Secret Lady“. Er fordert „Catch Me If You Can“, warnt „Slippery When Wet“ und freut sich „It´s Summer”.

“We Are The World” ist ein angenehmes Rap-Album, einfach mal reinhören.

Künstler: Will Smiff Dogg | Album: We Are The World | Label: Perpetual Motions | VÖ: 29. Juli 2009

Über Jörg Wachsmuth 758 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.