Xavier Naidoo und Milow treten bei The Dome auf

Logo: KARTENHAUS Ticketservice GmbH via openpr.de
Logo: KARTENHAUS Ticketservice GmbH via openpr.de

Soul aus Deutschland bei THE DOME 53: Xavier Naidoo tritt am 5. März 2010 im Velodrom in Berlin auf. Außerdem für Black Music Fans interessant: Milow tritt ebenfalls live bei THE DOME 53 auf.

Damit stehen als Gäste für das Event Xavier Naidoo, Milow, amy Macdonald und Aura Dione fest. Der Kartenvorverkauf läuft übrigens schon längst. Die Liveauftritte in Berlin finden am 5. März statt, im Fernsehen wird THE DOME 53 allerdings erst später im Monat als Aufzeichnung ausgestrahlt. Am 21. März zeigt der TV-Sender RTL II ab 16 Uhr die Live-Auftritte der Künstler. So kann man zum Konzert hingehen und es sich später noch einmal in Ruhe im Fernsehen anschauen.

RTL II schreibt in der Presseinfo über THE DOME 53:

>>Mit Xavier Naidoo und Milow bekommen Amy Macdonald und Aura Dione männliche Unterstützung im Doppelpack. Deutschlands Soulstimme Nr. Eins, Xavier Naidoo, ist der erfolgreichste deutsche Pop-Star der letzten Jahre. Nun ist er zurück bei THE DOME 53 am 5. März im Berliner Velodrom und präsentiert seine neue Single „Halte durch“ sowie den Erfolgs-Hit „Alles kann besser werden“. Auch Belgiens Superstar Milow ist neu im Line Up. Der talentierte Singer/Songwriter ist mit der Ballade „Out Of My Hands“ bei THE DOME 53 zu Gast.

Xavier Naidoo hat Deutschland den Soul gebracht! Von seinem Debüt-Album „Nicht Von Dieser Welt“ wurden mehr als eine Million Stück verkauft, vom ECHO bis zu den MTV Music Awards hat er alle wichtigen Musikpreise abgeräumt. Gold- und Platin sind ihm für Top-Alben wie „Wettsingen in Schwetzingen“, „Zwischenspiel/Alles für den Herrn“ und „Telegramm für X“ überreicht worden. Mit seinem erfolgreichen Bandprojekt Söhne Mannheims landete Xavier Naidoo mit drei von fünf Alben an der Spitze der deutschen Charts. Nach fünf unvergesslichen Auftritten bei THE DOME ist der charismatische Mannheimer nun zurück auf der Bühne der Superlative. Bei THE DOME 53 singt er gleich zwei Songs: seine neue Single „Halte durch“, die am 26. Februar erscheint, und den Hit aus dem gleichnamigen Album „Alles kann besser werden“.

„Ayo Technology“ aus dem Album „Milow“ bescherte Jonathan Vandenbroeck alias Milow 2009 Doppelplatin, die Top 3 der deutschen Album-Charts und Kultstatus. Bei THE DOME 53 performt der 28-jährige belgische Superstar die berührende Ballade „Out Of My Hands“. Drei Jahre nach Erscheinen seines Debüts „The Bigger Picture“ ist Milow jetzt ganz oben. Im Februar geht der Singer/Songwriter auf Europatour. Einen Auftritt bei THE DOME 53 lässt er sich nicht entgehen.

Damit sind bis jetzt zwei weibliche und zwei männliche Superstars im Line Up von THE DOME 53 am 5. März. Amy Macdonald und Aura Dione, Xavier Naidoo und Milow heißt das traumhafte Quartett! Weitere Top-Künstler und das Moderatoren-Team werden in Kürze bekannt gegeben. Alles Wissenswerte und Tickets gibt es immer zuerst auf www.thedome.de.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.