Zwei weniger! – Pussycat Dolls vor Ende? Ein rap2soul-WEBschau special

Pussycat Dolls (Foto: (c) Photo courtesy of Pontiac and Maxim)
Pussycat Dolls (Foto: (c) Photo courtesy of Pontiac and Maxim)

Ist es vorbei mit der R&B-Girl-Formation The Pussycat Dolls. Gerade sind zwei Mitglieder ausgestiegen. Ashley Roberts und Kimberly Wyatt haben die Band verlassen. Jessica Sutta hatte bereits im Januar ihren Ausstieg aus der Band bekannt gegeben.

Die Pussycat Dolls sind nun wohl nur noch ein Duo. Außer Frontfrau Nicole Scherzinger ist nur noch Melody am Start. Ist das Ende der Band erreicht? Von einem Casting war die Rede. Vorwurf an Nicole: Sie ist eine Diva. Im Backstage Bereich der Band kam es immer wieder zu Streit.

Wichtige Meldungen zum Thema in einem rap2soul-WEBschau Special:

Aus vier macht zwei meldet TIK-Online.de.

Pussycat Dolls: Erfolgsband kurz vor der Trennung? fragt jamioo.com

Samsh 24/7 hat ein Video und schreibT:  Kimberly Wyatt lästert nach „Pussycat Doll”-Ausstieg  „Nicole Scherzinger hat mich rausgegekelt!”

Das Pop-Lexikon fragt: Ist Nicole Scherzinger eine Diva?

Ist es wirklich vorbei für die Pussycat Dolls? will Chilli-Vanilly wissen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.