Mit Rihanna ins California King Bed und auf Tour im Herbst

Rihanna (Foto:Universal Music)

Mit ihrem aktuellen Album „Loud“ hat Rihanna einmal mehr bewiesen, dass sie zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen dieses Planeten zählt – nicht nur weil auch dieses mittlerweile Platin-Status erreicht hat. Es ist ihr einzigartiger Sound, der jetzt mit der neuen Single „California King Bed“ in den Startlöchern steht.

Die erste Single-Auskopplung „Only Girl (In The World)“ ist bereits mit Edelmetall ausgezeichnet worden und auch die beiden folgenden Singles „What’s My Name“ und „S&M“ haben Top-Positionen in den Charts rund um den Globus erreicht. Jetzt startet „California King Bed“ durch.

„California King Bed“ schlägt ruhigere Töne an und ist die erste ausgekoppelte Ballade aus dem Erfolgsalbum „Loud“. Der Song erfreut uns nicht nur im Radio, sondern er ist zudem der neue weltweite Kampagnensong der Hautpflegemarke NIVEA, die am Freitag startet. Im Mai sang Rihanna den Song bereits bei einem exklusiven NIVEA Event in Hamburg. Rihanna gab damit die perfekte Kostprobe für diesen Herbst, wenn sie mit ihrer „Loud“-Welttournee für fünf Shows nach Deutschland kommt. Bis auf einige Restkarten sind die Konzerte nahezu ausverkauft! (Quelle: Universal Music)

1 Trackback / Pingback

  1. Deutsche Single Charts - Rihanna mit Top-10-Einstieg | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.