Mode: Joy Denalane zeigt deutsche Designer

 

Joy Denalane

Joy Denalane zeigt deutsche Designer in einer Brigitte-Modestrecke. Inspiration holt sich die Sängerin in der Modemetropole London. Ob Glamour, Lady Chic oder luxuriöse Abendrobe – die Entwürfe deutscher Modedesigner sind trendy und kreativ. Die schönsten Designs stellt BRIGITTE, Deutschlands führende Frauenzeitschrift, im neuen Heft (ab 27. Juli 2011 im Handel) vor.

Präsentiert werden die Kollektionen von Soul-Sängerin Joy Denalane (aktuelles Album „Maureen“). Im Interview lobt die 38-Jährige Fashion Made in Germany: „Das sind alles super Sachen. Wunderschön. Die habe ich alle total gern angezogen.“ Modemetropole Nummer eins in punkto Inspiration ist für die gebürtige Berlinerin jedoch London – gefolgt von Berlin: „Die Leute auf der Straße in Berlin inspirieren mich schon – ihr Einfallsreichtum und ihre Eindrücke in ganz eigene Stile umzusetzen.“ (Quelle: ots)

 

 

1 Trackback / Pingback

  1. Rapper Megaloh bei Joy Denalane Label Nesola unter Vertrag | Meldung über Social-Network Facebook | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.