Todesursache von Amy Winehouse – es war keine Überdosis Drogen

Amy Winehouse (Foto: Label)
Amy Winehouse (Foto: Label)

Vor einem Monat wurde die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse tot aufgefunden, das Black Music Portal rap2soul hat berichtet und eine Webschau zusammengestellt. Nun wurden die Ergebnisse der Autopsie bekannt. Amy Winehouse starb nicht an einer Überdosis Drogen, Spuren von Drogen konnten in ihrem Körper nicht nachgewiesen werden. Eine Antwort bezüglich der Frage, woran die Sängerin starb, gibt es aber immer noch nicht.Ihre Familie und eigentlich die ganze Welt hatten auf den Befund der toxikologischen Untersuchung gewartet. Heftig wurde über die Todesursache spekuliert, nicht verwunderlich angesichts von Amys Drogen- und Alkoholvergangenheit.

Nach Berichten von promiflash.de wurde das folgende Statement der Familie von Amy Winehouse veröffentlicht: „Die toxikologischen Befunde, die der Winehouse Familie von dem Zuständigen übergeben wurden, bestätigen, dass sich zum Zeitpunkt ihres Todes keine illegalen Substanzen in Amys Körper befanden. Die Resultate weisen daraufhin, dass Spuren von Alkohol enthalten waren, aber es kann nicht bestimmt werden, ob der Alkohol eine Rolle in ihrem Tod spielte.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.